Landgasthof Hubertus – Apfeltrang im Allgäu

Restaurant

Kulinarik

Unser Herzstück

Wir sind stolz auf unsere Küche und das Team!

Unser Küchenchef Bastian Mautz und sein Team schaffen es immer wieder, moderne Ideen und Kreationen als geschmackvolle Erlebnisse auf die Teller zu bringen.

Unsere Küche wird stark von saisonalen und regionalen Einflüssen bestimmt. Die einzelnen Produkte sollen sich in ihren Geschmacksvarianten selbst darstellen, aber trotzdem als Ganzes erlebbar sein – die Kunst des Weglassens ist hohe Schule. Alles, was auf dem Teller zubereitet ist, entspricht der Thematik des Gerichts und harmoniert geschmacklich perfekt.

Unsere Köche verstehen ihren Beruf als Berufung, die Bezeichnung „Kochkunst“ kommt bei uns nicht von ungefähr. Das bestätigt jeder Teller, der unsere Küche verlässt. Wir möchten, dass Du bei uns nicht nur „satt wirst“ – unser Ziel ist vielmehr, Dir ein Erlebnis für alle Sinne zuzubereiten.

Den passenden Wein zu Deinem Menü findest Du auf jeden Fall in unserer gut sortierten Weinkarte. Zu den weiteren kulinarischen Highlights zählen unser frisch gezapftes Apfeltranger Bier und zum Dessert der Apierli, unser hausgemachter Bierlikör.

Scroll to Top