Landgasthof Hubertus – Apfeltrang im Allgäu

Hotel

Wellness

Benefits

Wellness im Hubertus

3 verschiedene Saunen

breites Massage-Angebot

Außenpool

Tagespakete

Einfach dir selbst gehören

Saunalandschaft

Entspannen im Zeichen von Hopfen und Malz. Gleich hinter dem Schalander, im Erdgeschoss des Anbaus, befindet sich unsere kleine Wellnessoase. Hier sind alle Saunen dem Thema Bier gewidmet und natürlich darf ein Zapfhahn für Apfeltranger H2O und das Apfeltranger Bier nicht fehlen. Der Saunabereich, bei uns das Sudhaus, bietet 3 verschiedene Saunen.

  • Malzlager bei 60°C und 40% Luftfeuchtigkeit
  • Fasssauna bei 85°C und 10% Luftfeuchtigkeit
  • Dampfkessel 42°C und 100% Luftfeuchtigkeit

Ruhebereich

Genieße es, nach einem Saunabesuch oder einer Massage, hier an diesem ruhigen Ort zu entspannen. In unserem Hopfengarten wirst Du schnell vom stressigen Alltag abschalten können und einfach Dir selbst gehören. Hier findet schnell jeder seinen persönlichen Lieblingsplatz, ob auf einer Einzelliege oder leicht schwingend als Paar auf den „schwebenden“ Doppelliegen. Wenn es das Wetter zulässt, sind im abgeschirmten Außenbereich weitere Liegen vorhanden.

Entspannung durch Berührung

Massagen

Gibt es etwas Schöneres, als sich nach einem anstrengenden Arbeitstag, einer längeren Wanderung oder Radtour so richtig verwöhnen zu lassen?

Die Gedanken einfach mal schweifen lassen, den eigenen Körper spüren – eine Massage kann hier wahre Wunder vollbringen.

Die Kraft der Berührung ist eines der ältesten Heilmittel der Menschheit.
Durch gezielte Berührung wird nicht nur die Muskulatur gelockert, sondern auch unsere Seele gestreichelt.

23 - 78 €*

* Preis variiert je nach Art der Massage

Erfrischung
und Entspannung

Zum Ausgleich Flüssigkeit tanken während des Wellnesstages

Was darf es zwischen den Saunagängen sein? Wasser oder Bier? Die perfekten Durstlöscher für zwischendurch.

Aktueller HinweisCorona-Update

Wir befinden uns seit 26.11.2021 im Lockdown und dürfen daher nur noch Geschäftsreisende empfangen.

Um euch weiterhin mit Hubertus-Genuss zu versorgen, bieten wir wieder unser "Hubertus für daheim" an – einfach telefonisch oder online bestellen:

08341 - 81976

Scroll to Top