Landgasthof Hubertus – Apfeltrang im Allgäu

Restaurant

Events

Benefits

Ihr Event im Hubertus

Flexible Raumauswahl

von 10 - 80 Personen

Menü nach Wahl

Übernachtungsmöglichkeit

Feste

Den Festtag gemeinsam genießen

Es gibt so viele Anlässe zu feiern. Geburtstage in der Familie oder im Freundeskreis, Taufen, Kommunionsfeiern und Abschlüsse oder Betriebs- und Weihnachtsfeiern in der Firma. Wir im Landgasthof Hubertus haben für jeden Anlass den richtigen Raum und das passende Menü.

Deine Feier
im Landgasthof Hubertus

Tagungen

Stilvoll tagen

Für Tagungen und Workshops haben wir im Landgasthof Hubertus mehrere Räume zur Verfügung. Sie sind ausgestattet mit der nötigen Technik (Beamer, Leinwand, Flipchart) und sorgen für eine angenehme Atmosphäre, in der es sich gut arbeiten lässt. 

Das Menü für die Mittagspause und die Pausen zwischendurch stellen wir gerne individuell zusammen.

Christoph Koch und Ruhepol im Team Hubertus

„Jede Hochzeit, die im Landgasthof Hubertus gefeiert wird, ist mir eine wahre Freude. Es gibt nichts schöneres, als feiernde Famlien und Freunde kulinarisch zu verwöhnen“

Hochzeiten

Die Liebe muss gefeiert werden!

Feiert eure Hochzeit mit bis zu 80 Personen im Landgasthof Hubertus.

Im Umkreis von 20 Kilometern beliefern wir auch Gesellschaften bis zu 100 Personen.

Gerne machen wir ein persönliches Angebot für die Feier, sowohl bei uns im Haus als auch in den gewünschten Räumen.

Jetzt anfragen

Deine Feier im Hubertus

Aktueller HinweisCorona-Update

Wir befinden uns seit 26.11.2021 im Lockdown und dürfen daher nur noch Geschäftsreisende empfangen.

Um euch weiterhin mit Hubertus-Genuss zu versorgen, bieten wir wieder unser "Hubertus für daheim" an – einfach telefonisch oder online bestellen:

08341 - 81976

Scroll to Top