Landgasthof Hubertus – Apfeltrang im Allgäu

Das Hubertus

Nachhaltigkeit

Unser Drumherum

Starker Zusammenhalt und Fleiß ist der Leitgedanke unserer Geschichte. Unser Team verleiht unserem Landgasthof seinen Charakter und Persönlichkeit. Die Basis für den Erfolg sind einfach: unsere Umgebung und die Natur, echte Erholung, eine herausragende Küche, authentische Gastfreundschaft und individuelles Ambiente.  Das Gefühl von Ankommen, Gastfreundschaft und Wohlfühlen. Von der 1. bis zur 4. Generation ist es uns wichtig auf Innovation zu setzen und dabei die Tradition mit einzubinden.

Durch langjährige Zusammenarbeit mit unseren Partnern, ob in der Ambiente-Schaffung oder unseren Lieferanten für unsere Produkte, wachsen wir und so konnte das entstehen, was wir jetzt sind. Mit Weitblick versuchen wir immer neue Wege zu gehen und nachhaltig zu wachsen. Das alles würde nicht ohne unsere Gäste funktionieren. Ihr seid der Grund, warum uns die Arbeit so Spaß macht und der Antrieb immer weiterzumachen. Jeden Tag treffen wir Gäste, Partner und Kollegen, die zu Freunden geworden sind,  Genießer, die uns neu entdecken und weiterempfehlen und unterschiedlichste Generationen, die sich bei uns im Landgasthof Hubertus zuhause fühlen.

Weil jeder Beitrag zählt!

Nachhaltigkeit im Hubertus

Kostenlose E-Bike Ladestation

Ladesäule für E-Autos

Bewusster Umgang mit Ressourcen

Unsere Herzensangelgenheit

Ökonomie

Bettina & Thomas Chefin & Chef

„Nachhaltige Investitionen für die nächsten Generationen sind uns wichtig. Wir legen Wert auf Wachstum und Fortschritt – aber alles mit Bedacht.“

Ökologie

Wir legen in sämtlichen Bereichen viel Wert auf einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen: Bei unseren hochwertigen Produkten achten wir auf Regionalität, in unseren neuen Räumlichkeiten war uns die Verwendung von nachhaltigen Baustoffen wichtig und die umweltfreundliche Mobilität unserer Gäste unterstützen wir mit E-Ladesäulen für Auto und Fahrrad. 

Unser Ziel ist es, unseren Beitrag für ein lebenswertes Ostallgäu zu leisten und unsere schöne Natur und Umgebung zu bewahren. 

Julia Juniorchefin

"Ein Stück Lebensart - diese drei Worte bringen die Punkte für unsere Nachhaltigkeit zusammen: soziales Drumherum, Ökologie und Ökonomie. Sie verbinden unsere Kulinarik, den Genuss, die Heimat, die Natur, die Tradition, die Gemütlichkeit, das Wohlfühlen, die Freude an der Arbeit und und und… Komm vorbei und erlebe es selbst. Wir freuen uns auf Dich!"

Der Hubertus Newsletter!



Scroll to Top