Landgasthof Hubertus – Apfeltrang im Allgäu

Restaurant

Entdecken

Für Feinschmecker

Gerne sind wir auch der Ausrichter Deiner Feier. Im Hauptraum unseres Restaurants ist ausreichend Platz für 45 Personen.

Drei frisch umgestaltete zusätzliche Räumlichkeiten für 85, 35 oder 25 Personen, die für Restaurantfeiern (wie Geburtstage, Taufe, Kommunion, Hochzeit oder Hochzeitstag), geschlossene Gesellschaften, Weihnachtsfeiern und kleine Tagungen ideal sind, runden unser Platzangebot ab.

Unseren Hotelgästen bieten wir auch unser beliebtes Halbpensionsmenü an. Für unsere kleinen Gäste haben wir eine Spielecke und ein separates Spielzimmer eingerichtet, damit auch diese eine angenehme Zeit bei uns haben. Ein großer Spielplatz befindet sich im Garten.

Menüvorschläge

Hier findest Du exemplarisch zwei Menü-Vorschläge.

Wir stellen mit Dir in einem persönlichen Gespräch dein individuelles Menü zusammen – gerne passend zur Saison!

Menü
01

Sektcocktail

Festtagssuppe

Bunter Salatteller mit Salaten der Saison

„Hubertusplatte“

Schweinefiletmedaillons und gefüllte Putenbrust, dazu Champignonrahmsauce, Spätzle, Kroketten und verschiedene Gemüse

Vanilleeis mit heißen Himbeeren und Sahne

Menü
02

Frisches Mangomark mit Rieslingsekt

Trüffelcarpaccio vom Allgäuer Rind mit geriebenem Bergkäse, Salatgarnitur und hausgemachtes Treberbrot

Petersilienwurzelcremesuppe mit Brokkoliklößchen

Filet vom Zander in Chili gebraten, auf Ingwernudeln

Hirschkalbsfilet in der Nusskruste mit Preiselbeersauce, in Honig glacierte Karotten und Maronen, Wirsinggemüse, Kartoffel-Mohnnudeln

Desserteller „Apfeltrang“ – eine kreative Komposition aus heimischen Äpfeln – lassen Sie sich überraschen

Tisch anfragen

Nimm Platz und lass uns den Rest erledigen – wir freuen uns auf deine Anfrage!

Wir lieben unsere Gäste
und sie lieben uns!

Ein Stück Lebensart!!!! Tolles Hotel, super Küche, sehr gutes Bier und Familie Petrich ist einzigartig. Wir kommen nun seit 10 Jahren hierher und sind immer wieder begeistert. In diesem Jahr freuen wir uns aber besonders, dass wir nach einer sehr langen Corona-Pause wieder hier sein dürfen und das tolle Ambiente genießen dürfen.

Sehr freundlicher Empfang, schöne Zimmer, nettes Personal und sehr gutes Essen. Die Wirtsleute sind herzlich und der Gast ist König. Was will man mehr 🙂 Danke, auf ein nächstes Mal.

Sehr leckeres Essen mit Unmengen verschiedenen Kräuter harmonisch abgeschmeckt. Eine wahre Geschmacksexplosion für den Gaumen. Als Wohnmobilisten wurden wir super freundlich aufgenommen. Wir kommen gerne wieder, auch ohne WoMo.

Sehr schönes Lokal und Biergarten. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen erstklassig! Wenn ich in der Nähe wohnen würde wäre ich Stammgast 🙂👍

Sehr guter Service, prima Essen, schöne Lage, super Bier...war schon öfters dort und gehe wieder hin.

toller Service, schönes Ambiente, leckeres Essens. Gerne wieder!

Sehr schöne Gaststätte, nagelneu eingerichtet, ideal wenn man mit Familie und Kindern (Garten und Spielplatz) unterwegs ist. Starkes Essen, sehr gute Qualität.

Tolles Essen, Bier, Ambiente und Personal- was will man mehr...?

Adel Restaurantfachmann und Sommelier im Team Hubertus

„Meinen Gästen empfehle ich gerne unseren Zweigelt zur deftigen Rinderroulade in Senfsoße. Diese Kombination ist richtig geschmackvoll und ein echtes Gaumenerlebnis.“

Events & Catering

Plane dein Event in unseren Räumen oder bestelle das Catering für deine Veranstaltung bei uns. Wir freuen uns darauf, dich bei der Durchführung deines Events unterstützen zu können.

Scroll to Top