Landgasthof Hubertus – Apfeltrang im Allgäu

Das Hubertus

Die Crew

Die Hubertus-Crew

Wir sind ein mit Leidenschaft geführter, familiärer, persönlicher und individueller Landgasthof in Apfeltrang im Ostallgäu. Zusammen ist es unser Ziel Genussmomente für unsere Gäste zu kreieren. Mit Tradition und Finesse erschaffen wir gemeinsam täglich neue WOW-Effekte für unsere Gäste und uns selbst. Ob im Sommer in unserem Biergarten mit Spielplatz für die Kinder oder in den kalten Monaten, bei einem edlen Menü für verschiedene Feierlichkeiten, haben wir täglich neue Herausforderungen in unserem Arbeitsabenteuer. Der ganzen Hubertus-Crew liegt es dabei immer am Herzen, dass sich jeder Gast vollkommen aufgenommen fühlt – egal ob bei einem Entspannungsurlaub, einer Geschäftsreise, einer Tagung oder einer Familienfeier.

Die Arbeit mit den verschiedensten Menschen und täglich wechselnden Feierlichkeiten und Veranstaltungen beschert uns immer besondere Momente.

Werde ein Teil der Hubertus-Crew

Genau die Individualität jedes einzelnen Crewmitglieds verleiht unserem Landgasthof seinen Charakter. Bei unseren mit Liebe ausgewählten Produkten, seien es die Materialien in unserem Landgasthof oder die Produkte für unsere Speisen- und Getränkekarten, liegt die oberste Priorität immer auf Regionalität und Saisonalität. Mit Qualität machen wir jedem Gast seine Hubertus-Auszeit zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Hast auch Du Lust ein Erlebniskreierer zu werden? Dann bewirb Dich bei uns.

Dein Traumberuf

Ausbildung im Hubertus

Hotelfachfrau/mann

Köchin/Koch

Restaurantfachfrau/mann

Michel Ausbilder

„Ich bin einer von sieben Ausbildern in der Hubertus-Crew und darf seit 2021 unsere Auszubildenden in der Küche durch die Lehrzeit begleiten. Das Arbeiten mit dynamischen und interessierten Kollegen macht mir sehr viel Freude. Ich begleite Dich durch viele Lehrstufen bis hin zur Abschlussprüfung. Mit Begeisterung entdecken wir zusammen die Vielfältigkeit deiner Ausbildung. Gemeinsam machen wir Deine Leidenschaft zu Deinem Traumberuf.“

Unsere Abteilungen und offene stellen

Traumjob gefunden?

Wir freuen uns riesig auf Deine Bewerbung.
Ruf uns gerne an oder sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per Post oder per Mail zu.

08341-81976

info@hubertus-apfeltrang.de

Landgasthof Hubertus
Wenglinger Str. 2
87674 Apfeltrang

Der Hubertus Newsletter!



Scroll to Top