Qualität 2017-11-23T23:29:11+00:00
Auszeichnungen
außer Haus
Wasser
Lieferanten
Kristallsalz
Geschäftspartner

Auszeichnung „Bayerische Küche 2010“

Gold im Wettbewerb Bayerische Küche 2010 „Regionale Spezialitäten genießen“

Das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten hat gemeinsam mit dem Bayerischen Hotel- und Gaststättenverband, der Bayern Tourismus Marketing GmbH und den Tourismusverbänden den Wettbewerb. Ziel des Wettbewerbs ist die Stärkung der regionalen bayerischen Küche.

Bewertet wurden dabei untern anderem:

  • Speisenangebot mit saisonalen und regionalen Zutaten
  • Pflege von Traditionen
  • Das Angebot eines Hauses mit betrieblichen Räumen wie Küche, Lager etc.

Unser Haus wurde bei diesem Wettbewerb mit der Goldmedaille ausgezeichnet. Darauf sind wir natürlich stolz.

Bedanken möchten wir uns bei der Jury für die vielen geleisteten Stunden. Die Auszeichnung wird uns eine Verpflichtung sein, auch weiterhin den eingeschlagenen Kurs einzuhalten. Das ist natürlich nur möglich mit motivierten Mitarbeitern, die gerne in der Gastronomie arbeiten. Bei allen, die in den letzten Jahren uns bei unserer Arbeit unterstützt haben sagen wir ebenfalls herzlichen Dank.

Preisverleihung