Das traditionelle Osterfest einmal anders feiern?

Liebe Gäste,

die ersten Frühlingsblumen strecken ihre Fühler in den Gärten aus. Das Allgäu in seiner Naturschönheit genießt die Stille. Unser gesamter Globus kann sich ein wenig erholen. Viele Menschen finden zurück zum Wesentlichen. Wir leben in einer Zeit, an die wir uns ein Leben lang erinnern werden. Manche von uns sind dankbar, den schönen Wald und unserer Umgebung für ausgedehnte Spaziergänge zu nutzen. Bestehen darin nicht die Vorteile der derzeit vorherrschenden Ausgangsbeschränkung?

Natürlich haben auch wir im Team vom Landgasthof Hubertus uns das Osterfest anders vorgestellt. Manchmal kommt es eben anders als man denkt. Vielleicht ist das ein Wink von Außen, dem wir etwas Positives abgewinnen sollten?

Auf diesem Wege möchten wir und für die zahlreichen Essens-Bestellungen bedanken. Wir freuen uns, dass wir Euch auch mit „Essen to go“ ein klein wenig verwöhnen dürfen. Auch an Ostern bieten wir feine Frühlings-Gerichte an, die Lust auf mehr machen. Die Spargelsaison ist eröffnet! Holt gegen Vorbestellung Euer Essen einfach ab. Genießt deutschen Spargel – denn jetzt schmeckt er am Besten! An den Feiertagen bieten wir auch am Abend unsere Gerichte an.

Gerade aus Krisen lernen die Menschen am meisten. Dies erkennt man jedoch erst, nachdem sie vorbei sind. Ganz im Sinne „Wir in Bayern halten zusammen“ wissen wir, dass wir uns auf ein anderes Ostern freuen dürfen. Genießt das, was euch guttut. Entschleunigt im Alltag. Die mehr als gute Resonanz unserer Gerichte zum Abholen hat gezeigt: Wir können auf unsere Gäste zählen. Das beflügelt uns, weiterzumachen. Genau aus diesem Grunde freuen wir uns auf zahlreiche Bestellungen von Gutscheinen oder Essens-Vorbestellungen.

Herzlichen Dank für für Eure Treue. Bleibt gesund. Nach der Ausgangsbeschränkung genießen wir das gesellige Beisammensein sicher anders als je zuvor. Sind das nicht wunderbare Aussichten?

Wir freuen uns schon riesig darauf!

Allgäuer bergkäse
Allgäuer bergkäse
Allgäuer bergkäse